ninny.net - zurzeit OFFLINE!

Ja Leute, leider habe ich im Moment keine Lust, mir Zeit für die Homepage zu nehmen und außerdem deprimiert es mich ein Bisschen, dass es nie so wird, wie ich es mir wünsche. Und ich glaube, bevor ich weiter mit ninny.net mache, sollte ich mir überlegen, was ich wirklich damit erreichen will. Bis jetzt war es nur so eine "Ach komm, mach halt ein Layout!" - Idee, aber ich bin ein Mensch, der Bestätigung braucht, der hören will, dass es manch einem gefällt, was ich tue. Und ganz ehrlich - das habe ich nicht.

Es ist ein Unterschied, ob mir meine beste Freundin sagt, dass die Seite gut geworden ist, oder ob mir jemand wildfremdes das selbe sagt. Weil Seiten, die gut sind, werden weiterempfohlen. Naja, meine eben bis jetzt nicht.

Ich werde mir Tipps und Hilfe von Bekannten hohlen und einfach von 0 anfangen. Wenn ich wieder in einer Phase bin, in der mir viel langweilig ist. ;)

Das wars von meiner Seite her, bis hoffentlich bald,

Nina

Mail | seamiles.at | radio-enjoy.de